Juni 2026

Fast genau ein Jahr nach der Einweihung des großen Kletterturm, konnten wir am 10.6. den zweiten Kletterturm eröffnen.
Der Turm ist nach den Ideen und Wünschen der Kinder entstanden. Beide Türme sind mit einer Hängebrücke verbunden, außerdem wurde der kleine Kletterturm mit Rundbalken zusätzlich mit einer bereits vorhandenen Balancierstrecke verbunden.
Den Kindern bieten sich nun zahlreiche Möglichkeiten sich nach Lust und Laune auszutoben, zu spielen und ihre Geschicklichkeit und Kraft auf die Probe zu stellen.































