Benefizkonzert zugunsten der Kita Sonnenschein

Eine musikalische Einstimmung auf die Adventszeit erwartet die Besucherinnen und Besucher des alljährlichen Weihnachtskonzertes im Nikolaisaal in Potsdam am 1. Dezember 2018 um 19:00 Uhr. Unter dem Motto „Sinfonische Klänge zur Weihnachtszeit“ werden drei Ensembles der Städtischen Musikschule Potsdam „Johann Sebastian Bach“ zu hören sein. Das mehrfach ausgezeichnete Jugendsinfonieorchester sowie das Violinen-Quartett lassen vorweihnachtliche Werke erklingen. Den Erlös aus dem Konzert erhält unsere Kita für das Projekt „Wir brauchen eine Bühne – Wir bauen ein Amphitheater“. Veranstalter des Konzertes ist traditionell die Mittelbrandenburgische Sparkasse (MBS).

Karten zum Preis von 10 Euro, ermäßigt 8 Euro, sind exklusiv im PNN-Ticketshop in der Wilhelmgalerie, im Nikolaisaal oder unter der Ticket-Hotline 0331/2888828 sowie bei www.ticketonline.de erhältlich. Alle Preise verstehen sich zuzüglich VVK-Gebühren.