Mitglied werden

Wir werben nicht nur zusätzliche finanzielle Mittel für unsere Kita ein, sondern gestalten sie auch tatkräftig mit. Je mehr Mitglieder wir haben, umso mehr können wir auf die Beine stellen.

Mitglied kann jeder werden, der die Kita Sonnenschein unterstützen möchte: Eltern, Verwandte, Freunde und Unternehmen. Jedes Mitglied zahlt einen Jahresbeitrag von mindestens 15€. Wer möchte kann auch einen höheren Jahresbeitrag leisten. Der Beitrag ist einmal jährlich fällig und wird vom Konto des jeweiligen Mitglieds eingezogen.

Die Mitglieder können sich zusätzlich in vielfältiger Weise ehrenamtlich engagieren.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann können Sie hier den Mitgliedsantrag herunterladen.

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag können Sie uns als Foto per E-Mail an hallo@foerderverein-kita-sonnenschein.de schicken, ausgedruckt in unseren Vereins-Briefkasten in der Kita werfen oder bei der Kita-Leitung abgeben, alternativ auch per Post senden:

Förderverein Kita Sonnenschein e. V. c/o Kita Sonnenschein
Hans-Marchwitza-Ring 53-55

Spenden

Wer kein Mitglied werden möchte, kann uns auch mit Ideen und Tatkraft oder durch Sach- oder Geldspenden unterstützen. Unsere Bankverbindung lautet:
BIC: GENODEF1SLR

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt und wir sind berechtigt Spendenquittungen auszustellen.